Verbandszeitung

Die Waldbauern in NRW:

Die Mitgliederzeitschrift des Waldbauernverbandes "Die Waldbauern in NRW" erscheint sechsmal im Jahr. Sie informiert über aktuelle Themen, gibt Hinweise auf interessante Veranstaltungen und Ereignisse, Buchbesprechungen und vieles mehr. Sie berichtet, was in Ihrer Region passiert und enthält unverzichtbare Hinweise auf die aktuelle, den Wald und ihre Eigentümer betreffende Rechtsprechung.

Als Mitglied des Waldbauernverbandes ist der Bezug der Zeitschrift im
Mitgliedsbeitrag enthalten.

Als Mitglied eines Forstwirtschaftlichen Zusammenschlusses, der dem Verband angeschlossen ist, erhalten Sie die Zeitschrift für den Jahresabonnementpreis von 10,00 € / Jahr. Nichtmitglieder des Waldbauernverbandes zahlen 19,00 € / Jahr.

Werden Sie Abonnent und bestellen Sie die Zeitschrift, die Ihnen alle 2 Monate bequem nach Hause geschickt wird.

Interessieren Sie sich für die Schaltung einer Anzeige? Unsere aktuellen Mediadaten können Sie abrufen unter info@waldbauernverband.de . Für die Erstellung eines individuellen Angebots sprechen Sie uns gerne an.